Fans von Man United genießen Aufnahmen von Erik ten Hag mit Kobbie Mainoo

Erik ten Hag feierte nach dem Gewinn des Ligapokals mit Spielern wie Antony und Lisandro Martínez, widmete seine Aufmerksamkeit aber auch den Spielern, über die etwas weniger gesprochen wird. Die Fans von Manchester United freuen sich über Aufnahmen von Ten Hag mit Kobbie Mainoo, einem 17-jährigen Mittelfeldspieler, der drei offizielle Spiele für den Verein bestritten hat.

Mainoo gehörte nicht zum Kader für das Finale, war aber in Wembley anwesend. Nach dem Spiel wurde ihm von Ten Hag die Hand gereicht, der ihm anscheinend einige Erklärungen und Ratschläge gab. Die Sun schreibt, dass die Aufnahmen bei den Fans viele positive Reaktionen hervorriefen. „Seht euch dieses Material an… Ten Hag bringt der nächsten Generation bereits das Handwerk bei. Er kann das genießen, hat aber schon die Zukunft im Blick. Wir haben einen ganz besonderen Trainer“, sagte er.

Mainoo gab sein Debüt in der Premier League vor acht Tagen mit einer kurzen Einwechslung gegen Leicester City (3:0-Sieg). Bereits am 28. Januar durfte er im FA-Cup gegen Reading (3:1-Sieg) einspringen und stand auch im Ligapokalspiel gegen Charlton Athletic am 10. Januar (3:0-Sieg) in der Startelf.