Kylian Mbappé antwortet liebenswert auf Instagram-Post von Jadon Sancho

Mbappé

Es tut Kylian Mbappé gut, dass das Lächeln auf Jadon Sanchos Gesicht zurück ist. Der 22-jährige Außenstürmer von Manchester United war aufgrund von körperlichen und mentalen Problemen eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt, ist nun aber wieder auf den Platz zurückgekehrt.

Sancho hatte am Sonntag beim 2:0-Finalsieg im Ligapokal gegen Newcastle United seine erste Auszeichnung in Diensten von Manchester United erhalten. Als Einwechselspieler kam der Stürmer sieben Minuten vor Schluss in die Partie. Anschließend posierte Sancho in der Umkleidekabine mit der Trophäe.

Das Bild, das Sancho auf Instagram veröffentlichte, hat inzwischen über eine Million Likes und fast siebentausend Kommentare erhalten. Eine der Reaktionen kam von Mbappé. Schön, dich mit einem Lächeln zu sehen“, antwortete der Star von Paris Saint-Germain.

Manchester United hat Sancho vor anderthalb Jahren für 85 Millionen Euro von Borussia Dortmund gekauft. Der englische Stürmer konnte die hohen Erwartungen im Old Trafford bisher nicht erfüllen. In der laufenden Saison steht er bei 21 offiziellen Spielen, in denen er fünf Tore und eine Vorlage beisteuerte.