Neymar „feiert“ die Niederlage bei McDonald’s und wird mit PL in Verbindung gebracht

Die Ehe zwischen Neymar und Paris Saint-Germain scheint wie ein Albtraum zu verlaufen. Der brasilianische Starspieler wurde am Tag nach dem verlorenen Champions-League-Spiel gegen Bayern München bei einer Pokernacht und bei McDonald’s gesichtet. Ein großer Mittelfinger an Teamkollege Kylian Mbappé, der seine Mannschaftskameraden aufforderte, sich auszuruhen und gut zu essen.

„Alle unsere Spieler müssen gesund sein. Jeder muss schlafen und gut essen, um sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten“, sagte der junge Franzose nach dem verlorenen Duell mit Bayern München. Sein Mannschaftskamerad scheint ein Händchen dafür zu haben, wenn man an seine Albernheiten nach dem Spiel denkt. Die französischen Medien können es nur schwer verkraften, dass einer ihrer Augäpfel sich so gehen lässt.

Leck mich am Arsch

„Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man ihn lachen. Er lacht über Mbappé und es macht ihm Spaß, Kylian Mbappé lächerlich zu machen. Ich weiß nicht, was das in der Umkleidekabine bedeutet“, sagte Eric Di Meco dem Radiosender Europe 1. Der ehemalige Nationalspieler hält das für respektlos. „Jemand, der glaubt, dass dies nicht getan wurde, um zu provozieren, der lebt auf einem anderen Planeten. Das bedeutet, Mbappé zu sagen: Leck mich am Arsch.“

Laut dem Journalisten Santi Aouna ist auch Neymar auf dem Weg nach draußen. Todd Boehly, der Besitzer von Chelsea, hat sich mit Neymars Entourage getroffen, um einen möglichen Wechsel des Brasilianers an die Stamford Bridge zu besprechen. Nach Angaben von Foot Mercato ist Paris Saint-Germain an einem Wechsel des 31-jährigen Stürmers interessiert. Neymars Vertrag läuft erst 2027 aus, bis dahin verdient er schlappe 40 Millionen Euro im Jahr.