So schlägt sich Mohamed Ihattaren jetzt bei Juventus

Mohamed Ihattaren scheint nach wie vor auf dem besten Weg zu sein, als Fußballer zurückzukehren. Der Stürmer wurde vor anderthalb Wochen wieder im Kraftraum von Juventus gesichtet und postete selbst ein Video auf Instagram, das zeigt, dass er sich voll und ganz für eine Rückkehr auf den Platz einsetzt.

Ihattaren hat schon öfter den Ehrgeiz gezeigt, aus der Flaute herauszukommen, aber diese Versuche sind letztlich gescheitert. Daher ist es noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, auch wenn die Anzeichen positiv sind. Seit Anfang letzter Woche postet Ihattaren fast täglich ein Bild auf Instagram, das zeigt, dass er im Kraftraum oder auf dem Trainingsplatz Sport treibt. Zumindest trainiert er für sich selbst und soll auch mit der zweiten Mannschaft von Juventus trainieren.