Traurige Nachrichten aus der Türkei: Leiche von Christian Atsu gefunden

Traurige Nachricht: Christian Atsu ist tot. Die Leiche des ehemaligen Spielers von Vitesse und anderen ist unter den Trümmern gefunden worden, wie sein Manager gegenüber türkischen Medien bestätigte.

Atsu war eines der tausenden Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien. Tagelang wurde er vermisst. Eine Zeit lang sah es so aus, als sei Atsu lebend gefunden worden, doch diese Nachricht erwies sich als falsch. Atsus Leiche wurde inzwischen gefunden, aber er ist nicht mehr am Leben. „Christian Atsu wurde gefunden und ist leider verstorben“, teilte sein Manager in einer Erklärung mit.

Der 31-jährige Atsu wurde in Ghana geboren und begann seine Karriere beim FC Porto. Danach trug er das Trikot von Rio Ave, Chelsea, Vitesse, Everton, Bournemouth, Málaga, Newcastle United, Al-Raed und Hatayspor, seinem letzten Verein.

Hatayspor selbst hat die Nachricht noch nicht bekannt gegeben.